RADLreparaturtag in Unserfrau-Altweitra

Am Samstag, den 09. April 2022, fand der zweite RADLreparaturtag in der Gemeinde Unserfrau – Altweitra statt.

Am Samstag, dem 9.April, startete die Gemeinde Unserfrau-Altweitra mit einem Radlreparaturtag in die Radsaison. Bei dieser Veranstaltung gab es für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihr Fahrrad kostenlos servicieren zu lassen. Die Fahrräder wurden auf STVO-Konformität geprüft und gewartet. Zahlreiche Gäste sorgten dafür, dass den gesamten Tag über fleißig an Rädern geschraubt, Ketten geschmiert und Bremsen zentriert wurden.

Quelle: NÖ.Regional

von links: Maria Bruckmüller, Raphael Pesendorfer, Erwin Rührbacher, Valentin Österreicher, Erwin Neugschwandtner, Lubomir Konupcik, Dominik Senk, Günter Peleska, Vzbgm. Christian Winkler, Bgm. Otmar Koar, GR Stefanie Hobiger und Christian Haider (NÖ.Regional) © Gemeinde Doris Pichler